Gästebuch

neuen Eintrag hinzufügen
Uwe Bergmann schrieb am 09.02.2015
Hallo Frau Clear.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihre Tour "Klang des Lebens" in der Stdthalle von Wetzlar am 30.5.2015.

Wir wünschen Ihnen viel Kraft und Gesundheit auch im Jahr 2015.

Viele Grüsse aus Wetzlar
Familie Bergmann
Rainer Purtauf schrieb am 09.02.2015
Hallo liebe Frau Clear,

es ist immer wieder schön Ihre Musik zu hören.

Alles gute für Sie und viel Erfolg auch 2015!

Gruss
R. Purtauf
sonja michl schrieb am 05.12.2014
Hallo Barbara ,

wir waren am 30.11.14 in der Stadthalle in Dingolfing. Es war super, hat uns allen sehr gut gefallen, die Musik und die kleine Plauderei am Stand. Ich hab sehr viel Freude mit der Musik, die ich mir gekauft habe.
Deine Bücher hab ich mir zu Weihnachten geleistet, daran hab ich wirklich Freude.
Danke für diesen schönen Abend.

LG Sonja
Rosy&Herbert schrieb am 29.11.2014
Hallo Barbara,
waren gestern in deinem Konzert in der Stadthalle Memmingen es war super. Die Musik, die Bilder dein Auftritt alles hat uns sehr gut gefallen. Es war ein schöner Abend, weiter so.
Liebe Grüße Rosy&Herbert
sonja schrieb am 23.11.2014
Hallo Barbara,
ich mach das jetzt mal umgekehrt, ich war leider noch nicht auf ein Konzert von dir, verfolge aber schon seit Jahren ein klein wenig deinen Werdegang, leider hat es terminlich nie geklappt, wenn du bei uns in der Nähe warst. ABER JETZT endlich kann ich mir die Zeit nehmen, packe meinen Mann und meine Schwägerin und fahr nach Dingolfing in die Stadthalle.

Wir freuen uns riesig und ich bin davon überzeugt, dass wir alle mit einem Lächeln heimfahren werden.
Respekt! was du alles auf die Beine stellst.

GANZ liebe Grüße
Sonja
Ronald Orlogi schrieb am 02.11.2014
Liebe Barbara

auch von mir ein dickes Lob für einen wunderbaren Abend und eine gelungene Ausstellung.

Liebe Grüße Ronald
Claudia Klier schrieb am 23.10.2014
Liebe Barbara,
vielen herzlichen Dank für die beiden wunderschönen Abende und die tollen Bilder in der großartigen Ausstellung.
Schade, dass weder vor noch nach den Konzerten auch nur ein Sterbenswörtchen in den Medien zu lesen oder hören war. Eigentlich bräuchten wir viel mehr so großartige Künstlerinnen! Aber so ist es eben, ja nicht unterkriegen lassen! Und dass der Bahnstreik vielen auch noch die Anreise vermiest oder unmöglich gemacht hat ist natürlich doppelt schade. Aber solche Strategen wie die Gewerkschaftsbosse oder Bahn-Chefs geben halt nichts auf gute Musik.
Meine Familie und ich haben es jedenfalls genossen, Dir an beiden Abenden zuzuhören. Machs gut, bis zum nächsten Konzert - und bleib wie Du bist.
Danke, danke, danke.
Claudia Klier mit Familie
Kathrin Niehoff schrieb am 23.10.2014
Liebe Barbara!

Ein ganz dickes buntes Dankeschön für diese schönen 2 Tage in München.

Deinen Werdegang von verschiedenen Auftritten bei Countryfesten über München 2004, Berlin Velodrom und nun das Gesamtkunstwerk Olymiahalle 2014 verfolgen wir mit großer Freude. Viele Deiner eigenen Lieder sprechen uns aus der Seele. Die Bilder konnten wir endlich im Original sehen und sind tief beeindruckt. Auch an Tag 5 nach dieser Kunstausstellung sehe ich sie vor mir. Super!!!!

Deine grandiose Show war leider so schnell vorbei, das wir sie sehr gern auf DVD noch einmal geniessen würden auch mit unseren Kindern.

Bleib wie du bist, MUTIG und STARK und KREATIV. Sei Dir unserer Unterstützung immer sicher.

Liebe Grüße aus Brandenburg

Kathrin und Wolfgang

<< Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 >>