Kampfelfenland
News: Kunst & Gemälde
22.12.2019
Nach Mellrichstadt...
gingen der Zweiteiler "Black Twins" (Foto), ein Gemälde, das erst 2019 entstand und jeweils 150 cm hoch und etwa einen Meter breit ist. Neben den "Black Twins" fanden dort auch bei einem kunstbegeisterten Pärchen "Seepferdchen", "In tausend Jahren" und "Frames" ihr neues Zuhause.


22.12.2019
Ein großer "Eyecatcher"...
auf Messen war sie allemal, viele, viele Menschen interessierten sich für die "Europa", ein wunderschönes Gemälde. "Europa" ist fast zwei Meter hoch und über einen Meter breit - nun hat sie ihren Rainer gefunden und wird in Zukunft in Österreich zuhause sein.


22.12.2019
Mein letzter Adler...
von fünfen, die ich im Großformatgemalt habe, ist nun in der Nähe von Bad Neustadt an der Saale gelandet. Das Ölgemälde ist 130 x 180 cm groß und entstand 2017. Auf Messen und Ausstellungen hatte ich den Adler immer ganz vorne stehend bei den T-Shirts mit dabei, jetzt gibt es diesen Adler nur noch als T-Shirts.


27.10.2019
Ein schönes Gemälde...
ist mir gelungen am Sonntag nachmittag Ende Oktober. Sonntags bin ich oft in meiner Galerie, es ist immer viel zu tun. Diesmal allerdings habe ich mir Farbe, Pinsel und eine Leinwand geschnappt und einfach darauf losgemalt. Vielleicht lag es am wunderschönen Wetter, vielleicht an meiner guten Stimmung...


25.10.2019
Das 120. Live-Painting-Gemälde...
habe ich nun in Richtung Deggendorf signiert (entstanden auf der Messe in Roding / Foto) und ausgeliefert. 140 habe ich nun auf Messen und Events vor Publikum gemalt, verbleiben im Moment also noch zwanzig, Auf youtube kann man die Gemälde sehen: "Barbara Clear News Nr.3 Oktober 2019" und "Barbara Clear News Nr. 2 Juli 2019".


14.10.2019
Eines von zahlreichen Bilder...
die ich in Landshut auf der Messe verkauft habe, hängt nun in einer Wohnung des jungen Ehepaars Carina und Christoph. Sie schrieben: "Nochmals vielen Dank für das tolle Gemälde", als sie mir das Foto schickten...


18.06.2019
In Teublitz...
gelandet ist eines meiner Live-Painting-Gemälde - das 102. oder 103., so genau habe ich das nicht mehr gezählt. Den Besitzer habe ich auf der Messe in Roding kennengelernt und vereinbart, daß wir uns zum Pfingstfest bei mir in der Galerie treffen. Und er kam und wurde fündig...


18.06.2019
In Rotthalmünster...
hängen nun drei meiner Gemälde in einer Wohnung!


17.06.2019
Ein sehr großes Bild...
entstand am Pfingst-Samstagabend anläßlich meines 4. "Tanz der Lebensgeister" - 6m x 2m, wahrlich imposant, so imposant, daß ich es nun als Dreiteiler gerahmt haben habe lassen. Ich finde, daß es das beste meiner vier "Tanz der Lebensgeister"-Bilder ist. Wer sich für solch ein großes Bild interessiert und dafür Platz hat (man kann es auch in einem oder mehreren Räumen verteilen), der melde sich, am besten über e-mail (barbara.clear@t-online.de).


17.06.2019
Ein kleines Bild...
aber gleichzeitig auch spektakuläres mit dem Namen "Allé" hängt nun nach dem Pfingstfest in Nürnberg."Es wäre, als würde dies schon immer an der Wand hängen. Eine echte Bestimmung also", schrieb der neue Besitzer.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 >>