Kampfelfenland
News: Kunst & Gemälde
15.12.2016
Alle vier Original-Gemälde
die für die "rote" Espresso- und Kaffeetassen-Edition verwendet wurden, sind verkauft. Nach "Rote Zeichen", "Königskinder" und "Freestyle" ist nun auch "Rotstich" (entstanden im April 2014, Foto rechts)ab sofort nicht mehr in meiner Galerie und auf Tour unterwegs.


26.11.2016
"Sinneswahrnehmung" nun in Pirmasens
Auf der neunten Station der "Sinnesfreuden"-Tour in Pirmasens am 23. November "erwischte" es nun auch "Sinneswahrnehmung", das sechste Gemälde auf der Tour, das ein neues Zuhause gefunden hat. "Sinneswahrnehmung" (auf dem Foto links außen) entstand im April 2013 und bildete auf der Tour immer ein Trio mit "Regenwald" (Fotomitte) und "Sturm" (rechts).


21.11.2016
Alle drei "Elfen"-Bilder sind nicht mehr da!
Nicht einen einzigen Ausstellungstag in meiner Galerie haben meine gerade Anfang November fertiggestellten drei "Elfen"-Bilder erlebt. Direkt aus der Rahmenfabrik gingen sie mit auf die "Sinnesfreuden-Tour" - und sind schon nicht mehr dabei: Beim Ausstellungskonzert in Eggenfelden am 18. November fanden sie ein neues Zuhause.


12.11.2016
"Geborgen" auch verkauft
"Geborgen": Fertiggestellt im August 2016, kurz vor meinem Galerie-Herbstfest, im November zum ersten Mal mit auf "Sinnesfreuden"-Tour. Und schon nicht mehr dabei: In Burgau war's passiert, die neue Besitzerin war so glücklich, daß das Bild direkt nach dem Konzert noch in der Nacht in die Nähe Ausgburg gebracht werden mußte. So ist das nun mal, wenn man sich verliebt...


12.11.2016
Der Löwe ist verkauft
Der "Löwe": Von Anfang an war dieses Gemälde eine feste Größe in meiner Galerie, entstanden ist es 2013. Nun hat er ein neues Zuhause: Bei meinem "Sinnesfreuden"-Event in Pfarrkirchen im November 16 gefiel es einem Ehepaar so gut, daß die beiden sich spontan entschlossen, das Gemälde zu "entführen". Der Löwe wird mir fehlen, es ist ein sehr außergewöhnliches Bild, aber es tröstet, daß er weiterhin gut aufgehoben ist.


01.11.2016
'Elfenzauber'
In dieser Woche fertiggestellt und gerahmt: Der neue Dreiteiler "Elfenzauber" (Oel-Acryl-Eitempera). Die drei Gemälde "Elfenschwert" (links), "Elfenweg" (Mitte) und "Elfenquelle" (rechts) sind jeweils 140 x 100 cm groß. Preis: 1.500 €. Alle drei Bilder zusammen bilden den "Elfenzauber", Komplettpreis: 3.500 €. Im Original anzuschauen in meiner Galerie in Hutthurm/Kalteneck, aber auch, neben einigen ebenfalls neuen Werken, auf der kommenden "Ausstellung/Akustik"-Tour


<< Seite: 1 2 3 4 5 6